Javascript must be enabled in your browser to use this page.
Please enable Javascript under your Tools menu in your browser.
Once javascript is enabled Click here to go back to The Home of Joomla
Menü
Home
Aktuelles
Chronik
Vorstandschaft
Termine
Gästebuch
FW Landkreis Cham
FW Bayern
Login
Impressum
Aktuelles
Termine
Derzeit sind keine Termine eingetragen.
Mitglied werden!
Das Antragformular für Sie als neues Mitglied der Freien Wähler Stamsried.
Besucher
Heute208
Gestern212
Woche420
Monat9488
Alle1966774
Neujahrsgrüße

Die Freie Wählergemeinschaft Stamsried wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern ein gesundes und friedvolles Jahr  2018.

 

Wenn das alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs Neue.

Und war es schlecht, ja dann erst recht.

(Albert Einstein)

 

 
Kerstin Gebhard neue 3. Bürgermeisterin

 

In der 1.MGR-Sitzung am 08.05.2014 wurde Kerstin Gebhard zur neuen 3. Bürgermeisterin gewählt. Die Freien Wähler gratulieren recht herzlich und wünschen viel Erfolg bei der neuen Aufgabe.“

 

 
Wahlergebnis - Marktgemeinderat

Als Ortsvorsitzender der Freien Wähler Stamsried möchte ich unseren vier neuen Markträtinnen und Markträten Gebhard Kerstin, Haas Stefan, Scherr Angelika und Wittenzellner Markus recht herzlich zu ihrer Wahl gratulieren und viel Erfolg im neuen Amt wünschen.

Trösten möchte ich all diejenigen, die gerne dabei gewesen wären, aber das Ziel nur knapp verfehlt haben. Schließlich gilt mein Dank allen, die mit ihrer Bereitschaft zur Listenkandidatur ihr Interesse am Gemeinwesen gezeigt haben und allen Wählerinnen und Wählern, die mit ihrer Stimme die Freien Wähler Stamsried unterstützten.

Ich bin mir sicher, dass die Freien Wähler auch in Zukunft einen wichtigen Beitrag zum gemeindlichen Leben in Stamsried leisten werden.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 4 von 10

© 2024 Freie Wähler Stamsried | Webdesign Partei